Freitag, 6. April 2012

Schminkartikel aus China...

... Kann ich nicht empfehlen, zumindest nicht nach diesem Fehlkauf!! Eine Rougepalette die ich bei Ebay für ca 4 € von einem Chinesischen Shop gekauft. Der Versand dauerte 4 Wochen. Die Farben sehen klasse aus. Bei manchen muss man total fest aufdrücken, sodass man Angst haben muss der Pinsel geht kaputt und bei anderen wiederum Bröckeln die Farben und landen überall, nur nicht auf dem Pinsel, geschweige denn der Wange.
Also lieber etwas mehr geld ausgeben, denn auch bei Schminke und Make-Up gilt: Wer zu billig kauft, kauft 2 mal.

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Ich habe dich getagged:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/tag-8-dinge-uber-mich.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen